Vielleicht ist es dir ja mal aufgefallen, wenn du auf die Hände einer Frau schaust: am Zeige- und Mittelfinger sind ihre Fingernägel wesentlich kürzer als an den restlichen drei Fingern. Außerdem mag dir das vielleicht nur an einer Hand auffallen. Wmn löst dieses Rätsel auf, und diese Auflösung hat es in sich.
Kurze Fingernägel vermeiden Schmerzen
Wenn du es nicht schon in der Kategorie gelesen hast, dann mache ich es kurz und besonders schmerzfrei: die Antwort lautet Sex, genauer gesagt die Befriedigung der Frau mit den Fingern. Wo man an manchen Körperteilen vielleicht drauf stehen könnte, wenn sie mit langen und scharfen Fingernägeln in Berührung kommen, kann es bei anderen ganz schön wehtun.
Die Rede ist hier genauer gesagt von dem Fingern der Frau von einer Frau. Damit soll nicht verneint werden, dass Männer auch lange Fingernägel tragen. Jedoch richtet sich dieser Beitrag wie auch das Magazin vornehmlich an eine weibliche Leserschaft. Nichts desto trotz sollten sich auch Männer angewöhnen, lange Fingernägel kurz zu schneiden, bevor sie sie in eine Frau einführen oder sie an der Vulva anfassen.
TikTok-Videos von queeren Nutzerinnen machen es vor
Viele queere Frauen haben es sich mittlerweile zur Regel gemacht, genau diese beiden Fingernägel kurz zu lassen. Diese vernachlässigen sie auch nicht, wenn sie in’s Nagelstudio gehen und sich Acrylnägel machen lassen. Und auch Diejenigen, die sonst lange Nägel sehr gerne tragen, ob natürlich oder verlängert, lassen Zeige- und Mittelfinger kurz.
Diese Vorteile haben kurze Fingernägel
Abgesehen davon, dass der gefingerten Frau mit kurzen Fingernägeln eine Menge Schmerz erlassen wird, haben kurze Nägel auch noch eine Menge anderer Vorteile. Für Personen, die solche langen Fingernägel tragen wie die Userin, von der das TikTok-Video stammt, fällt das Fingern selbst damit auch wesentlich leichter.
Im Alltag können solche langen Fingernägel nämlich gerne mal schwierig zu bedienen sein, klassischerweise beim Tippen auf dem Handy oder beim Aufheben von irgendeinem Gegenstand. So eine sensible Handlung wie das Fingern erscheint damit auch wesentlich leichter und du hast viel mehr Spielraum.
Hygiene ist das A und O beim Sex
Außerdem ist in Sachen Sex auch immer die Hygiene wichtig. Dabei machst du mit kurzen und gefeilten Fingernägel immer eine bessere Partie. Bei langen Fingernägeln können sich nämlich schneller Keime hinter der Nagelplatte bilden. Und diese Keime können auch Krankheitserreger sein, passe also deiner Partnerin zuliebe immer auf, wie deine Fingernägel vor dem Fingern aussehen.
- Dir hat der Artikel gefallen? Dann lies doch hier mehr zum Thema Befriedigung:
- Selbstbefriedigung mit dem Duschkopf: Diese 5 Tipps bringen dich entspannt zum Höhepunkt
- Über bizarre Blowjobs und das Kamasutra – So war Oralverkehr im Mittelalter
- Hodenmassage: Zwei Kniffe sorgen für die absolute Befriedigung
- Selbstbefriedigung bei Frauen – Mit diesen 9 Tipps sparst du dir den Vibrator