Influencer Twenty4Tim und TV-Beauty Yeliz Koc haben ihre eigenen Beauty-Produkte auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um Parfüm und Haaröl, die bei ihren Fans gut ankommen.
Fans feiern Beauty-Produkte von Influencern
Der deutsche Influencer Twenty4Tim hat sein eigenes Parfüm namens „Shiny Facets“ auf den Markt gebracht. Tim, der als TikTok-Star, aber auch als Musiker sehr erfolgreich ist, beschreibt es als seinen lang ersehnten Traum, ein Unisex-Parfüm auf den Markt zu bringen.
„Es war schon immer ein Traum von mir, mein eigenes Unisex-Parfüm in den Läden zu entdecken. Nur für euch gibt es jetzt meinen Duft ‚Shiny Facets'“, schreibt Twenty4Tim glücklich und bekommt viele positive Kommentare von anderen Stars und Influencer*innen. So schreibt Sylvie Meis, die in Tims Musikvideo zu „Icecream“ zu sehen ist: „OMG, SOOOOO krass! Glückwunsch, Babes.“ „Dieser Duft ist der WAHNSINN. Aber: wie wunderschön ist dieses Bild bitte?!“, kommentiert Influencerin und Freundin Beautylishar.
Sein Produkt ist bei der DM-Drogerie zu einem erschwinglichen Preis von unter 15 Euro erhältlich und hat viel positive Resonanz von anderen Stars und Influencer*innen erhalten.
Yelic Koc feiert ihr Haaröl
Yeliz Koc, eine ehemalige Bachelor-Kandidatin, hat auch ihr erstes Produkt namens „YELICIOUS“, ein Haaröl, auf den Markt gebracht. „Meine Lieben, vor knapp zwei Jahren habe ich mir den Namen ‚YELICIOUS‘ schützen lassen, mit dem Gedanken, meine eigene Marke zu kreieren, mit Produkten, hinter denen ich wirklich stehe. (…) Mein erstes Produkt gibt es ab morgen zu kaufen. Ich könnte nicht stolzer sein, endlich kann ich es mit euch teilen“, verrät sie auf Instagram.
Einige Fans waren jedoch nicht begeistert von der Flasche und der Website, die auch Rechtschreibfehler enthielt.
Weitere frische Influencer-News bekommt ihr auf Selfies.com. Hier geht’s lang!
Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace hat’s vorgemacht
Kaugummi, Bodyspray, Deodorant und Co. von Bilou. Das ist die Kosmetikmarke von Youtuberin Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace. Und die boomt. Bianca Claßens Produkte sind in ihrem eigenen Onlineshop und in vielen Drogerien zu kaufen. Im Jahr 2020 soll ihr Unternehmen etwa 3,6 Millionen Euro erwirtschaftet haben.
Weitere Beauty-Themen auf wmn.de findet ihr hier.
Influencer-Werbung: Cathy Hummels freut sich über BGH-Urteil
Vier Jahre lang hat Cathy Hummels bei dem Thema Influencer-Werbung um ihr Recht gekämpft. Nun hat der Bundesgerichtshof ein Urteil gefällt. Nicht alle Produkte in Posts müssen als Werbung gekennzeichnet werden.
Isabell alias Beauty-Benzz
Die erfolgreiche Beauty-Influencerin Beauty Benzz feierte im Herbst 2022 ihren Launch der eigenen Make-up-Kooperation mit essence.